handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Dienstag, 19. August 2014

Herbstkind 2014 sew along


Dann zaubern wir wieder alle gemeinsam eine schöne Herbstjacke ...
für coole Mädels oder starke Jungs :o)
Wir kennen es doch alle ... 
man kann sich gar nicht so schnell darauf einstellen ...
kabuff ... schon ist der Herbst da ... 
und eine passende Jacke fehl am Platz :o) 
Kunterbunt ... betüttelt ... bestickt ... beplottet ... 
schlicht ... klassisch ... 
Es ist dabei egal ... wie Dein gezaubertes Werk wird ... 
ob als Mantel ... Jacke oder Weste ... 
wenn Du dabei sein willst ...
dann näh genau die Jacke ... die Du im Köpfchen hast :o)

Wie funktioniert der Spaß ??
An jedem einzelnen Termin stellst Du Deinen "Herbstkind sew along 2o14" 
Post in Deinen Blog ... und kommst anschließend auf meine Seite ... 
dort wird sich zu jeden Termin ein passender Beitrag finden ... 
und dort kannst Du Deinen Link von Deinem Blogpost hinterlegen.
So haben alle auch die Möglichkeit ... 
auch bei Dir auf dem Blog vorbei zu schauen ...
Fortschritte zu sehen & auch Ideen und Anregungen zu holen.
(Quelle: nEmadA)
Ich bin dabei!!!

Die Milchmaus hat zwar eine dickere Regenjacke und auch eine schöne yellow sky, doch irgendwann wird es dafür zu kalt. 
Somit werde ich eine dicke Herbstjacke nähen, die sie auch noch im milden Winter tragen kann.
bald geht es los:

27. August 2o14 ... Startschuss & Ideensammlung
Ich bin dabei und es geht los ... 
Welchen Stoff wähle ich ? .. Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ...
 (Quelle: nEmadA)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier