handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Freitag, 21. Februar 2014

9 Wochen Babyglück

Hockey ist toll!!!  
(ein Hockeymobile von Papa für Petzi)
 
9 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: 
Nicht-Schlafen oder auch Wachsein. Die Welt ist doch viel zu spannend um alles zu verschlafen.
Darauf bin ich stolz: 
Endlich werde ich größer! Der Beweis: Ich brauche schon wieder die nächste Windelgröße.
Das mag ich gar nicht:
Nicht beachtet zu werden. Hallo, ich bin Chef unf bestimme wer wann was mit mir macht!
Damit spiele ich gerne: 
Ich habe ein Spielzeug entdeckt. Hängt das schon länger über meiner Wiege???? Sieht auf jeden Fall toll aus, wenn es sich bewegt.

 
9 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse
Faszinierend wie die Natur dem Kind "sagt" jetzt ist es soweit etwas neues zu lernen.
Dafür fehlt die Zeit:
Für eigentlich alles. Papa hat den neuen Job und kommt entsprechend kaputt nach Haus, bzw muss wenn er hier ist den nächsten Tag vorbereiten. Zudem bestimmt Petzi, wann sie ihrem Hauspersonal mal Freizeit zugesteht und diese Freizeit muss dann für alles herhalten.
Der glücklichste Moment:
Gefühlt jeden Tag zeigt die Milchmaus etwas Neues. Dinge fixieren, lächeln, auf Menschen reagieren (und nicht nur mit weinen)
Nächte: 
Die Milchmaus wächst und schläft schlecht ein. Also weiß man nie wann, zwischen 20 bis 3 Uhr,  die "Nacht" beginnt.
Schläft sie aber erstmal, dann auch für 5 Stunden. Dann ein bischen Milch und es kann weiter geschlafen werden. 
Darauf freuen wir uns:
Am Wochenende steht alles im Zeichen des Inlinehockey`s. Wir zeigen Petzi was richtiger Sport ist und werden Papa bei seinen Spielen anfeuern. Ich werde Hockeyluft schnuppern und mich auf mein erstes Training in zwei Wochen freuen.
Das macht Mama und Papa glücklich: 
Wir sind glücklich, dass es der Milchmaus so gut geht und sie bislang ohne Krankheiten oder Komplikationen wächst und gedeiht. In unserem Bekanntenkreis haben die jungen Eltern leider Sorgen mit ihren Babys. Da wird einem bewusst wie glücklich man sich schätzen kann.


Die Idee hierzu kommt von L'inutile
Es ist mal wieder ein freutag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier