handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Donnerstag, 16. Januar 2014

4 Wochen Babyglück


4 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung:
Auf Platz Nummer eins, ganz klar Milch trinken.
Und auf Nummer zwei, mit ihren blauen Augen die ganze Welt bestaunen. 
Darauf bin ich stolz: 
Petzi ist jetzt schon bis zu 3 Stunden am Stück wach.
Das mag ich gar nicht:
Früchtetee schmeckt (um es mit Petzis Worten zu sagen) "ihhhhh bääähhh"
Damit spiele ich gerne: 
Papa soll lustige Sachen machen.

 
4 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse
Auch wenn Mama pucken schrecklich findet, der Milchmaus gefällt es sehr gut. Sie schläft so nachts viereinhalb Stunden am Stück!!!! 
Dafür fehlt die Zeit:
Seit Tagen wollte ich einen Pullover für mich nähen, aber weder das Schnittmuster ist zugeschnitten, noch sind Stoffe besorgt. Das wird wohl leider noch ein paar Tage dauern. 
Der glücklichste Moment:
Mit Petzi meine Kollegen und Schüler besuchen war super schön. Durch den fehlenden Immunschutz durfte ich sie wärend der ganzen Schwangerschaft nicht besuchen.
Nächte: 
Seit zwei Nächten wird Petzi gepuckt. Jetzt bekommen wir alle etwas mehr schlaf.
Darauf freuen wir uns: 
Momentan freuen wir uns über jeden Tag den der Papa noch zuhause ist, denn in 14 Tagen ist die Zeit vorbei und er muss wieder arbeiten gehen.
Das macht Mama glücklich:
Kuscheln mit Papa und der Milchmaus.
Das macht Papa glücklich:
Die Milchmaus im Tragetuch ausführen ist immer noch toll.

Die Idee hierzu kommt von L'inutile
Es ist mal wieder ein freutag 

1 Kommentar:

  1. Ich kann Deine Freude über das Baby verstehen, ging mir als Babymama genau so. Auch bei meinen Enkeln hatte ich so ein tolles Gefühl und war undd bin dankbar das ich sie aufwachsen und erleben darf.

    Viel Freude weiterhin

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen

Schau doch mal hier