handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Geschenke

Eine gute Freundin bekommt 2 Monate nach mir ihr Baby.
Um ihr die Zeit des Wartens etwas zu versüßen habe ich ihr ein kleines Päckchen geschickt.

Es gab etwas Süßes, einen Tee, ein Entspannungsbad, etwas zu knabbern
und natürlich etwas genähtes ;-)


Mir gefallen die Schnitte aus der Zwergenverpackung 2 besonders gut.
So brauchte ich nicht lange überlegen welchen Pullover ich nähen möchte.....
Der Ausschnitt ist etwas abgewandelt, da mir die Knopfleiste auf der Schulter nicht so gut gefällt.


Die Hose ist ebenfalls aus der Zwergenverpackung 2.
Ein weicher schwarzer Nikkistoff, 
grünes Bündchen (recycelt aus einem Pullover von mir)
und für die Beinbündchen der gleiche Jersey wie beim Pulli.












Und weil wir alle noch nicht wissen ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt, musste die Farbwahl etwas neutral sein.
Ich habe schon eine 1. Rückmeldung bekommen, 
das gesamte Päckchen hat für Begeisterung gesorgt.
*freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier