handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Froschstrampler

Darf ich vorstellen, es wir ein Frosch....

Schon vor längerer Zeit habe ich einen knallgrünen Nikki gekauft.
Er ist total schön, aber auch etwas leuchtend und somit nicht für alle Kleindungsstücke geeignet.
Solange "Petzi" noch klein ist, kann sie sich ja nicht gegen meine Stoffwahl wehren.

Heute sollte es ein Strampler werden.
Das Schnittmuster ist aus der Ottobre, Größe 62.

 Besonders schön finde ich die Rückseite.
(Ich weiß nur noch nicht ob man sie so oft zu sehen bekommt, denn die meiste Zeit wird sie ja auf dem Rücken liegen)
Da mir der Schnitt etwas lang und dafür etwas schmal vorkommt, werde ich erstmal abwarten wie er am Kind passt, bevor ich weitere Strampler nach diesem Schnitt nähe.

Und da dieser Strampler für Boy´s und Girl´s ist, zeige ich ihn noch etwas rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier