handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Donnerstag, 26. September 2013

Noch ein KANGA für mich

Dieser Schnitt gefällt mir einfach so gut!!!!
Erst letzte Woche habe ich meinen grünen KANGA vorgestellt.
Dieses Mal wollte ich etwas neues Probieren. 
Ich wollte eine andere Kapuze.
 Durch das Überlappen der beiden Kapuzenseiten ist der Halsausschnitt etwas weiter und ich finde, die Kapuze fällt schöner nach hinten.

Der graue Stoff ist ein Rest vom Sweatshirtstoff gewesen.
Den blaugesteiften Wollwebstoff habe ich extra gekauft.
(der war wohl falsch ausgezeichnet, denn 6,95€ der Meter für so einen tollen Stoff, kann ich kaum glauben)
Egal, ich hab mich über dieses "Sonderangebot" sehr gefreut!!!!

Das "handmade" durfte natürlich nicht fehlen, diesmal auf dem Ärmel, denn immer am Bund ist doch etwas langweilig.


So sieht der KANGA jetzt im Ganzen aus.

Diesmal etwas schlichter gehalten....
Aber er trägt sich sooooo toll....
Auch wenn ich befürchte, dass ich in 4 Wochen nicht mehr rein passe, denn der graue Sweatstoff dehnt sich weniger als kalkuliert. :-(

Dann muss wohl noch ein neuer her


Auch wenn es schon spät ist, schicke ich diesen Wohlfühlpullover noch schnell zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier