handmade by ping pong

______________________________ handmade by ping pong __________________

Dienstag, 27. August 2013

Mein erster Post in meinem ersten Blog

.... ganz schön aufregend.
Seit Monaten verfolge ich ganz tolle Blogs von super Näherinnen. Jetzt war es soweit und auch ich wollte andere Menschen an meinem Nähleben teilhaben lassen.
Nur wie geht man das an? Zuerst einmal das schlaue Internet befragt....  und dies ist nun mein erster Versuch eines eigenen Blogs. Vieleicht ist alles noch nicht so professionell wie bei manch Anderen, aber egal. Ich wollte trotzdem zeigen was ich so an der Nähmaschine zusammen nähe. Und zum Thema Blog: am Layout kann ich ja nach und nach noch etwas basteln.

Nach und nach, werde ich euch hier meine kleinen oder großen Werke zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schau doch mal hier